Management|

Erfolg durch verantwortungsvolle Entscheidungen

v.l.n.r.: Manfred Rumpl, Norbert Füruter, Wolfgang Erlebach

Manfred Rumpl

Geschäftsführer

Manfred Rumpl ist Unternehmensgründer und entwickelte Premedia von einem Druckvorstufen-Unternehmen zu einem erfolgreichen Medien-Dienstleister. Er ist Haupteigentümer und innovativer Motor von Premedia.

Sein Pioniergeist, seine Wertehaltung und seine unternehmerische Erfahrung sind nicht nur das Fundament der Premedia, sondern auch für weitere erfolgreiche Unternehmensgründungen.

Norbert Füruter

Geschäftsführer

Norbert Füruter absolvierte das Studium der Rechtswissenschaften in Innsbruck und war über viele Jahre in leitenden Positionen bei Oberösterreich Tourismus beschäftigt, zuletzt als Prokurist und Mitglied der Geschäftsführung mit den Zuständigkeitsbereichen Recht, Organisation, Personal und Finanzen.

Seit 2017 ist Norbert bei Premedia und insbesondere für Personal- und Organisationsentwicklung, Produktion sowie sämtliche kaufmännischen Agenden verantwortlich.

Wolfgang Erlebach

Geschäftsführer

Wolfgang Erlebach startete seine berufliche Laufbahn in der IT, studierte nebenberuflich an der JKU Wirtschaftsinformatik und arbeitet seit knapp 20 Jahren in verschiedenen Management-Positionen im IT- und Internet-Business.

Wolfgang ist seit 2014 im Unternehmen, er ist Miteigentümer von Premedia und verantwortlich für Strategie, Sales und Marketing.

v.l.n.r.: Werner Stiglbrunner, Jürgen Oberngruber

Werner Stiglbrunner

Prokurist

Werner Stiglbrunner arbeitete als Netzwerk- und IT-Securitymanager bei einem internationalen Handelskonzern, seit 2013 war er Leiter IT bei Premedia.

Seit Ende 2017 zeichnet sich Werner als Prokurist für den Geschäftsbereich Marketing Solutions verantwortlich.

Jürgen Oberngruber

Prokurist

Jürgen Oberngruber startete seine Karriere bei einer international tätigen Fullservice Agentur, bei der er 7 Jahre als Teil der Geschäftsleitung für den Aufbau und Weiterentwicklung des Projektmanagements verantwortlich war.

Jürgen ist seit 2016 im Unternehmen und seit Ende 2017 als Prokurist für den Geschäftsbereich Marketing Solutions verantwortlich.