News|

Neuigkeiten bei Premedia

Premedia beim Hitachi Information Forum 2017

Anfang März 2017 fand in Wien das Hitachi Information Forum statt. Zahlreiche Referenten gaben Einblicke in die brandaktuellen Innovationen und Themen der IT. Unter den Referenten auch Wolfgang Erlebach, Geschäftsführer von Premedia.

Wie sieht der Handel der Zukunft aus? Neue Handelsverband Studie liefert erste Antworten

Die Studie „Future Commerce – Handel 2025“ des Handelsverbandes zeichnet die zukünftigen Entwicklungen in der Retail-Branche vor. Premedia sieht große Potentiale für Omnichannel Content Management.

Premedia ist zertifizierter Microsoft Gold Partner – Application Development

Nachdem wir bereits im Juli 2016 mit einer Silver-Partnerschaft von Microsoft ausgezeichnet wurden, freuen wir uns nun besonders über die höchstmögliche Partner-Zertifizierung als Microsoft Gold-Partner im Bereich Application Development.

Neuer Termin: Simplishing Day am 17.11.2016 in Wels

Die Marketing-Forschung erklärt das Zeitalter des allmächtigen Kunden für angebrochen – und plädiert für ein radikales Umdenken. Beim Simplishing Day am 17.11.2016 in Wels geben Ihnen ExpertInnen Einblicke in die umfassende Content- & Experience-Welt und schlagen gleichzeitig die notwendigen Brücken zur Technologie.

Premedia ist zertifizierter Microsoft Silver Partner

Premedia bekommt im Rahmen des Microsoft Partner-Zertifizierungsprogramms die Silver-Partnerschaft im Bereich Application Development und ist damit Teil der Top 5% Microsoft Partner weltweit. Wir sind stolz auf unsere erfolgreiche Zusammenarbeit mit Microsoft.

Marketing-Trendspotting: Gartner Digital Marketing Conference in San Diego, USA

Wir waren bei der Digital Marketing Conference 2016 in San Diego und sind mit spannenden Insights und den größten Trends der Marketing-Zukunft zurückgekehrt. Erfreulich für uns und unsere KundInnen: Gartner bekräftigt den Premedia-Weg.