News|

Neuigkeiten bei Premedia

Oktober 2016

Premedia ist zertifizierter Microsoft Gold Partner

Nachdem wir bereits im Juli 2016 mit einer Silver-Partnerschaft von Microsoft ausgezeichnet wurden, freuen wir uns besonders über die höchstmögliche Partner-Zertifizierung als Microsoft Gold-Partner im Bereich Application Development.

Die Gold Partnerschafts-Zertifizierung wird dabei nach international gültigen Richtlinien und Standards durchgeführt, unter anderem mussten wir unsere Fachkompetenz, unser Technologie-Know-how und unsere Projektmethodik bei Kundenprojekten unter Beweis stellen. Auch die Anzahl der zertifizierten Mitarbeiter, Kundenzufriedenheit und die Anzahl erfolgreich umgesetzter Kundenreferenzprojekte waren für die Gold-Zertifizierung ausschlaggebend. Eine ganz besondere Leistung, da nur ein Prozent der Microsoft Partner weltweit über den Gold Partner Status verfügt.

Gemeinsame Partnerschaft – mit erheblichen Mehrwert für unsere Kunden

Premedia ist mit über 30 Jahren Erfolgsgeschichte einer der führenden österreichischen Marketing-Technologie-Dienstleister für Digital Asset Management, Produkt-Informationsmanagement, Print-Publishing und Web2Print.  Für unsere Web2Print-Lösungen setzen wir dabei auf einen stets verlässlichen, skalierbaren und modularen Microsoft Technologie-Einsatz, um unseren Kunden leistungsstarke und flexible Lösungen mit bester User Experience bieten zu können.