Lesen Sie, welche die 5 zentralen Herausforderungen sind, was diese für Marketeers im operativen Einsatz bedeuten und wie diese gemeistert werden.
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Artikel
MarTech Consulting
Industrie
CEO x CMO: The Power of Partnership
Status: „Es ist kompliziert“
Eine Studie von McKinsey zeigt, wie wichtig eine Partnerschaft zwischen CEOs und CMOs ist. So erreichen Unternehmen mit einer tief integrierten CEO-CMO-Beziehung zweimal häufiger ein Jahreswachstum von mehr als 5% als ihr Mitbewerb.
Artikel
MarTech Consulting
Handel
Effizienz, Implementierung, Ethik: Leitfaden für die Einführung von KI im Marketing
Um das volle Potenzial von KI auszuschöpfen, sind hochwertige Daten, eine reibungslose Systemanbindung und neue Skills erforderlich. Erfahren Sie, wie Sie die 5 zentralen KI-Herausforderungen im Marketing erfolgreich managen können.
Webinare
Marketing Automation
Industrie
Webinar: Von Daten zu Insights – Mit CDP zur Hyper-Personalisierung?
In unserem kostenlosen Webinar sprechen wir gemeinsam mit unserem Technologiepartner SAS in etwa 40 darüber, wie Sie mit einer CDP die richtigen Inhalte transportieren – offline wie online, geräteübergreifend und in Echtzeit.
Artikel
Marketing Automation
Finanz
Teil 3: Strategien und Use Cases für den Einsatz von Künstlicher Intelligenz
Ob Kundensegmentierung in Echtzeit oder Hyperpersonalisierung – erfahren Sie, wie Sie KI für Ihre Kampagnen nutzen können und wo Sie ansetzen sollten, um Künstliche Intelligenz umfassend in Ihre Marketingstrategie zu integrieren.
Cases
Marketing Content Management (Omnichannel, PIM, DAM)
Industrie
Wie Trodat bei 9.000 Produkten, 300 Merkmalen und 150 Ländern den Überblick bewahrt
Mit censhare als Marketing Content Management Lösung werden Produktinformationen und digitale Assets zentralisiert und automatisiert verwaltet, was die Effizienz und Qualität deutlich steigert.
Magazin
Marketing Content Management (Omnichannel, PIM, DAM)
Handel
Magazin #12: MarTech Implementieren | Premedia in Zahlen | 360° Approach
Milliarden Euro werden in der D-A-CH-Region in Marketing Technologien investiert. Doch die Erfolge, die damit erzielt werden sollen, bleiben aus. Warum ist das so? Und welche Faktoren tragen zu einer erfolgreichen Implementierung bei?