fbpx Job Description - Premedia

Full Stack Software Developer (Fokus .net) (w/m/d)

Vollzeit

Wels/Linz/Wien/Salzburg, remote oder hybrid

Jetzt bewerben

Full Stack Software Developer (Fokus .net) (w/m/d)

Vollzeit

Wels/Linz/Wien/Salzburg, remote oder hybrid

Jetzt bewerben

Bei uns geht das, was du willst

Bei uns bestimmst du, ob du dir ungeplant frei nimmst, wieviele Stunden und von wo aus du mit uns arbeiten möchtest. Wir geben dir die Freiheit, deinen Job an dein Leben anzupassen. Vier-Tage-Woche, Hybrid Work oder der Oma schnell den Rasen mähen. All das oder einfach auch weniger.

Fakten

Full Stack Software Developer (Fokus .net) (w/m/d)

Standort
Wels/Linz/Wien/Salzburg, remote oder hybrid

Arbeitszeit
Vollzeit

Berufsfeld
Marketing Technology

Gehalt
Das Einstiegsgehalt ist abhängig vom jeweiligen Expertenlevel und liegt in der Bandbreite von € 3.000,- bis € 3.500,-.

Einstiegslevel
Mehrjährige Berufserferfahrung

Das geht in deinem Job

  • Du wirkst aktiv an Softwareprojekten mit und bringst deine Ideen zur Umsetzung ein.
  • Du realisierst komplexe Softwarelösungen – eigenständig, qualitativ hochwertig und termingerecht.
  • Du automatisierst die Marketingprozesse unserer Kunden mit modernsten Technologien.
  • Du stellst die Qualität der Softwarelösung sicher und unternimmst die dafür notwendigen Maßnahmen: z.B. Coding Guidelines, Dokumentation, Releasemanagement, etc.
  • Du unterstützt das Projektteam bei technischen Fragen und bist in einer Expertenrolle.

Das geht bei dir

  • Abgeschlossene höhere Ausbildung im Bereich der Softwareentwicklung (HTL/FH/UNI o.Ä.)
  • Erste Berufserfahrung in der objektorientierten Programmierung, vorzugsweise im .Net Umfeld
  • Kenntnisse im Bereich der Datenbankmodellierung und SQL Know-how
  • Know-how der relevanten Technologien/Standards (.NET-Framework, .NET-Core, C#, ASP.NET, Angular 2+, AngularJS, TypeScript, HTML5)
  • Teamgeist, Eigenverantwortung und eine lösungsorientierte Denkweise

Unsere Benefits für dich

100% flexible Arbeitszeit (Gleitende Arbeitszeit, keine Kernarbeitszeit, …)

100% freie Wahl des Arbeitsortes (an einem unserer Standorte, im Coworking-Space, remote oder hybrid)

Erfolgsabhängige Prämie & betriebliche Pensionsvorsorge

Aus- & Weiterbildung in eigener Academy

Kostenloses Mittagessen, täglich frisch gekocht, frisches Obst & Getränke

Gemeinsame Freizeitaktivitäten

(Mit-)finanziertes Klimaticket und Parkplatz für alle

Und noch vieles mehr …


Das geht bei uns

Warum bei uns Arbeiten Spaß macht? Das hat mehrere Gründe. Zum Beispiel die Möglichkeit aktiv mitzugestalten oder hohe Flexibilität bei Arbeitszeitmodellen, der staufreie Arbeitsweg und das frische Essen unseres Kochs.Und da ist noch mehr. Das gewisse Extra sozusagen, das wir nicht benennen können. Es setzt sich zusammen aus unserer offenen und herzlichen Kultur, aus Ehrlichkeit und Wertschätzung. Entdecken darfst du es selbst. Wir freuen uns auf dich.