Expedition unter die Wasser-oberfläche des W&H-Marketings
Sie möchten so wie das Medizintechnik-Unternehmen W&H eine kundenzentrierte Kommunikation entlang der Customer Journey aufbauen? Facebook, Instagram oder LinkedIn verlangen dabei schnell wechselnde Inhalte. Google wiederum bestraft einen mit schlechten Rankings, wenn Content immer in der gleichen Form und Formulierung daher kommt. Und die Inhalte müssen natürlich top aktuell, richtig und vor allem relevant sein. Da werden 20 Touchpoints und mehr schnell zur unlösbaren Herausforderung.
Unabhängig davon, wie viel Innovationskraft, Leidenschaft und Akribie Sie in die Entwicklung Ihrer Customer Journey investieren, sie kann am Ende nur dann erfolgreich wirken, wenn die Marketing-Prozesse unter der Wasseroberfläche so gestaltet sind, dass eine schnelle und vielseitige Bespielung aller relevanten Kanäle und Touchpoints sichergestellt ist.
In unserem kostenlosen Webinar machen wir mit Corinna Dunst (Head of Digital Marketing bei W&H) eine 40-minütige Expedition unter die Wasseroberfläche des W&H-Marketings und beleuchten, welche Herausforderungen bestehen und wie ein global agierender Medizintechnik-Anbieter ihnen begegnet.
Sie erfahren in diesem Webinar …
Welche Herausforderungen müssen sich Marketing Teams heutzutage stellen, um eine moderne, schnelle und kontextualisierte Kommunikation auf den Boden zu bringen?
Welche Schritte sind notwendig, um operationale Prozesse unterhalb der Wasseroberfläche zu professionalisieren und diesen Herausforderungen im Marketing gewachsen zu sein?
Und erhalten exklusive Einblicke aus der Praxis, direkt vom Head of Digital Marketing bei W&H!
Corinna Dunst
Corinna Dunst ist Head of Digital Marketing bei W&H, einem international erfolgreichen Unternehmen im Bereich der Medizintechnik, dessen moderne und selbstbewusste Kommunikation so gar nicht dem sterilen Image der Branche folgt und damit neue Maßstäbe setzt. Corinna Dunst zeichnet verantwortlich für Digital Marketing Communication sowie eCommerce und setzt dabei auf eine kundenzentrierte Customer Journey und moderne Customer Experience.
Judith Sambs
Judith Sambs begleitet als Senior Marketing Operations Consultant Unternehmen wie Fronius, Raiffeisen, W&H oder XXXLutz bei der Professionalisierung ihres Marketings.