Drei Gründe,
warum Sie Ihr
Marketing-Procurement digitalisieren müssen!

Lösung für die täglichen Probleme

Gerade in Unternehmen mit einem umfangreichen Filialnetz oder internationalen Standorten, einer Vielzahl von Sprachmutationen oder rasch wechselnden Sortimenten ist das Marketing dabei oft sehr gefordert. So manche Marketing-Mitarbeiter kennen die Probleme bestens, die sie dabei immer wieder einholen:

  • Geringfügige Anpassungen in einem Werbemittel sind notwendig – mit der Kreativ- oder Werbeagentur wird daraus aber ein Projekt
  • Marketingunterlagen, die nicht mehr gültig sind, im Vertrieb aber immer noch verwendet werden
  • Eine Vielzahl an Dienstleistern, die miteinander koordiniert werden müssen, erschweren die Planung und führen zu unnötig langen Durchlaufzeiten

Haben Sie sich, Ihre Kollegen oder Mitarbeiter wiedererkannt? Wenn ja: Es gibt eine Antwort für all diese Herausforderungen. Eine webbasierte Software, die Erstell- und Produktionsabläufe digitalisiert und Beschaffungsprozesse von Marketing- und Werbematerialien automatisiert. Warum Digitalisierung die Lösung für die täglichen Probleme von Marketing-Mitarbeitern ist, erfahren Sie in unserem kostenlosen Webinar.

Erhalten Sie in 30 Minuten einen Einblick dazu, wie Sie im Marketing Ihre Beschaffungs- und Logistikprozesse optimieren, Prozesskosten um 90% reduzieren und die Effizienz Ihrer Werbemittelbeschaffung um 40% steigern.

Fordern Sie jetzt das Webinar an.

Sie erfahren in diesem Webinar …

… wie mit einer Marketing-Procurement-Lösung Prozess- & Beschaffungskosten optimiert werden.

… was Flexibilität, Transparenz und Nachhaltigkeit mit Marketing-Procurement zu tun haben.

… warum Unternehmen wie Rosenbauer, Wüstenrot und Real-Treuhand von solchen Lösungen profitieren.

Foto Marion Gramlinger-Alberti

Marion Gramlinger-Alberti

Marion Gramlinger-Alberti arbeitet an der Schnittstelle Marketing und IT. Sie berät Unternehmen zu allen Themen der Marketing-Automatisierung und weiß, welche Chancen und Herausforderungen die Automatisierung des Marketing-Procurements mit sich bringt.

Sie wollen mehr erfahren

Moritz Gimpl

Moritz Gimpl

Sales Manager

T+43 676 4852428

Jetzt Kontaktieren