Der WOW-Effekt – W(enn) O(mnichannel) W(irkt)

Relevante und konsistente Kommunikation über alle Kanäle hinweg – jederzeit und in Echtzeit.

Mit der Digitalisierung steigen auch die Erwartungen der Konsumenten.
Um diesen Erwartungen nicht nur gerecht zu werden, sondern sie zu übertreffen und somit einen WOW-Effekt auszulösen, müssen Sie den Kunden begleiten und eine konsistente Markenwahrnehmung schaffen – in jedem Stadium der Customer Journey.

Doch was bedeutet das konkret? Welche Chancen bietet Omnichannel-Marketing und wie kann es erfolgreich umgesetzt werden? Und warum sieht die Realität oft noch anders aus? Wie Omnichannel Realität wird und wie Sie es schaffen, den Kunden konsistent und relevant durch die Customer Journey zu leiten, erfahren Sie in unserem kostenlosen Webinar.

Erhalten Sie in 30 Minuten einen unverbindlichen Einblick über mögliche Omnichannel-Ansätze, deren Chancen und Einsatzmöglichkeiten.

Fordern Sie jetzt das Webinar an.

Sie erfahren in diesem Webinar …

… wie wichtig Daten und deren Handling sind.

… welche Systeme den Omnichannel-Gedanken unterstützen.

… wie Technologie als zentrales Rückgrat im Marketing eingesetzt werden kann.

… wie Marktführer ihre Omnichannel-Strategie erfolgreich umsetzen.

Foto Redtenbacher Patrick

Patrick Redtenbacher

Patrick Redtenbacher arbeitet an der Schnittstelle Marketing und IT. Er berät als Business Consultant bei Premedia Unternehmen zu allen Themen der Marketing-Automatisierung und weiß, welche Chancen und Herausforderungen eine Omnichannel-Strategie mit sich bringt.

Katharina Strassl

Katharina Strassl, MSc

Sales Manager

T+43 664 88734809

Jetzt Kontaktieren