Bei uns geht das, was du willst

Wir bei Premedia digitalisieren Marketing-Prozesse und automatisieren Content-Produktionen. Seit mehr als 35 Jahren, mit 130 Mitarbeiter:innen und 4 Standorten in Linz, Salzburg, Wels und Wien. Dabei begleiten wir zahlreiche international tätige Unternehmen wie Raiffeisen, Wüstenrot, Trodat, INTERSPORT oder die XXXLutz-Gruppe dabei, ihr Marketing zu vereinfachen.

Genau wie auf unsere Kund:innen, gehen wir individuell auf unsere Mitarbeiter:innen ein.

Wie das geht? Bei uns bestimmst du, wann und an welchem Ort arbeitest. Du entscheidest, in welche Richtung sich deine Zukunft persönlich und fachlich entwickelt. All das in einer agilen Struktur, in der du Verantwortung übernehmen kannst, wenn du bereit dafür bist.

Wir unterstützen dich dabei, deinen Job an dein Leben anzupassen. Etwa mit unseren zahlreichen Benefits, bei denen das geht, was du willst.

Wir freuen uns auf dich!


Finde heraus, was bei
uns alles möglich ist.

ZU DEN OFFENEN JOBS

Das geht bei Premedia:

100% flexible Arbeitszeit (Gleitende Arbeitszeit, keine Kernarbeitszeit, …)

100% freie Wahl des Arbeitsortes (an einem unserer Standorte, im Coworking-Space, remote oder hybrid)

Erfolgsabhängige Prämie & betriebliche Pensionsvorsorge

Aus- & Weiterbildung in eigener Academy

Kostenloses Mittagessen, täglich frisch gekocht, frisches Obst & Getränke

Gemeinsame Freizeitaktivitäten

(Mit-)finanziertes Klimaticket und Parkplatz für alle

Und noch vieles mehr …

Foto Andrea Hackl
Ich erlebe Premedia als sehr flexiblen und familiären Arbeitgeber, bei dem die Weiterentwicklung von Mitarbeiter:innen nicht nur gefördert, sondern gewünscht wird.

Andrea Hackl

Senior Solution Developer

Ich kann sowohl meine Arbeitszeit, als auch meinen Arbeitsort an meine individuellen Bedürfnisse anpassen – das schätze ich sehr.

Christian Pfisterer

Technology Consultant

Bei Premedia habe ich die Möglichkeit aktiv mitzugestalten und mein Wissen einzubringen. Ich mag es, bei der Entstehung von etwas Neuem dabei zu sein und dazu beizutragen.

Melanie Pokropek

Project, Change & Process Manager

Authentischer Arbeitgeber

Handschlagqualität und Wertschätzung sind für uns keine hohlen Phrasen sondern gelebte Werte. Das bestätigen unsere Mitarbeiter:innen selbst.

Von kununu.com und dem trend wurden wir als „TOP COMPANY“ ausgezeichnet. Darauf sind wir mächtig stolz!

#gehtdas #jadasgeht

46 0
18 0
29 0
28 0
50 5

#gehtdas #jadasgeht

Bei unserem Premedia Newcomer Day erhalten unsere neuen Kolleg:innen beim gemeinsamen Frühstück spannende Einblicke in unsere Organisation, unsere aktuellen Projekte und haben die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen und zu vernetzen 🫶🏼

Im wahrsten Sinne des Wortes treffen hier kreative Köpfe aufeinander, die auf die ersten 100 Tage bei Premedia zurückblicken 🌈💡

Schön, dass ihr da seid und mit euren Talenten unsere Organisation bereichert 🧡

Sei auch du dabei und entdecke dein Potential im Umfeld von Marketing-Technologie und Content-Produktion - aktuell sind wir auf der Suche nach einem Projektmanager mit Fokus Digital Business - näheres erfährst du in unserer Bio 👆🏼

#premediainside #gehtdas #jadasgeht #newbeginnings #breakfastclub
Unsere Katharina oder auch Katha genannt, ist eine richtige Naschkatze 🐈 und hat eine Schwäche für bunte Hitschies Schnüre 🍭

Wertschätzung ist Kathas Lieblingswert bei Premedia. Könnte sie auf der Welt etwas verändern, würde sie dafür sorgen dass sich alle wertschätzender begegnen 🫶🏼

@i_am_snowred du bist die nächste die rappen darf - are u ready? 🤩

#gehtdas #jadasgeht #premediainside #wordrap #dreamteam
Bist du Project Manager mit Verhandlungsgeschick und Fokus auf Digital Business?

Als Project Manager bei Premedia erwarten dich spannende Herausforderungen und die Möglichkeit deine Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einzusetzen.

Deine Aufgaben:
🧑🏼‍💻 Du bist für die langfristige Betreuung und strategische Weiterentwicklung unserer Kunden bzw. Key Accounts verantwortlich.
💃🏼 Du nutzt deinen Handlungsspielraum, um den Erfolg des Projekts in Hinblick auf Zeit, Qualität und Budget sowie die Kundenzufriedenheit sicherzustellen.
🤗 Durch deine kommunikative und serviceorientierte Persönlichkeit stärkst du dein Kundennetzwerk.

Wir bieten dir:
🎨 Raum für Kreativität und die Möglichkeit dich im Projektmanagement weiterzuentwickeln.
👩🏼‍🚀 Die Chance, in einem modernen Arbeitsumfeld zu arbeiten und technologische Herausforderungen anzugehen.
🏡 100 % freie Wahl des Arbeitsortes (an einem unserer Standorte, im Coworking-Space, remote oder hybrid)

Bist du bereit, Teil unseres Teams zu werden? Bewirb dich jetzt - gleich hier oder direkt an lisa.bachler@premedia.at. Wir freuen uns auf dich 🫶🏼

#gehtdas #jadasgeht #topjobs #premediainside

Wir übernehmen Verantwortung

Für unsere Kund:innen. Für unsere Mitarbeiter:innen.
Für jene, denen es nicht so gut geht.

Wir sind dankbar, dass wir seit über 35 Jahren mit Premedia erfolgreich sind und wachsen dürfen. Und das geben wir gerne weiter: Wir sind uns unserer sozialen Verantwortung bewusst und freuen uns gemeinsam ausgewählte soziale Initiativen zu unterstützen.

Was andere über uns sagen

Wir freuen uns, wenn unsere Arbeitgeberqualitäten ausgezeichnet werden. Noch mehr, wenn es unabhängige Auszeichnungen sind, die nicht durch die bewerteten Unternehmen finanziert werden. Wir bei Premedia investieren lieber in die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter:innen, ein modernes Arbeitsumfeld, unser kostenloses Bistro, eine erfolgsabhängige Prämie und viele weitere Benefits.


Arbeiten, wann und wo du willst?
Ja, das geht.

Zu den offenen Jobs