Bei Premedia habe ich die Möglichkeit aktiv mitzugestalten und mein Wissen einzubringen. Ich mag es, bei der Entstehung von etwas Neuem dabei zu sein und dazu beizutragen.

Johanna Oelschlägel

Client Service
Premedia

Jobs bei Premedia

Offene Positionen

Anstellung

Standort

Zeitraum

Projektmanager (w/m)

38,5h

Wels

ab sofort

Marketing Process & Technology Consultant (w/m)

38,5h

Wels/Wien

ab sofort

3D-Artist/Generalist (w/m)

38,5h

Wels

ab sofort

Solution Developer mit Startup-Spirit (w/m)

38,5h

Wels

ab sofort

Senior Frontend Developer für Digital Signage Lösungen (w/m)

38,5h

Wels

ab sofort

Senior Full-Stack Developer im Marketing-Bereich Java (w/m)

38,5h

Wels

ab sofort

Full-Stack Developer im Marketing-Bereich Java (w/m)

38,5h

Wels

ab sofort

Office-Mitarbeiter (w/m)

38,5h

Wels

ab sofort

Full-Stack Developer im Marketing-Bereich C# / .NET (w/m)

38,5h

Wels

ab sofort

Teamleitung/ Head of Digital Publishing (w/m)

38,5h

Wels

ab sofort

(Noch) nichts dabei?

Wir sind immer auf der Suche nach ausgezeichneten Software-Entwicklern, IT-Spezialisten, Medien-Designern und Consultants.
Du bist auf Jobsuche? Dann schick uns deine Bewerbung mit Lebenslauf, Foto und Referenzen.

Bei Premedia habe ich die Möglichkeit aktiv mitzugestalten und mein Wissen einzubringen. Ich mag es, bei der Entstehung von etwas Neuem dabei zu sein und dazu beizutragen.

Johanna Oelschlägel

Client Service

Hier kann ich etwas bewegen und bei der Veränderung eines Unternehmens aktiv dabei sein. Bei Premedia kann man jeden Tag etwas Neues dazulernen.

Jürgen Oberngruber

Leitung Marketing Solutions

Ich erlebe Premedia als sehr flexiblen und familiären Arbeitgeber, bei dem die Weiterentwicklung der Mitarbeiter nicht nur gefördert, sondern gewünscht wird.

Andrea Hackl

Software Engineer

Kununu Bewertung

Handschlagqualität und Wertschätzung sind für uns keine hohlen Phrasen sondern gelebte Werte. Das beweisen unsere MitarbeiterInnen selbst.
Auf der unabhängigen Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu.com haben sie uns die Beurteilung „TOP COMPANY“ mit ausgezeichneten Bewertungen ausgestellt. Darauf sind wir mächtig stolz!

Unsere Benefits für dich

Flexible Arbeitszeiten

Erfolgsabhängige Prämie

Aus- und Weiterbildung

Pensionsvorsorge

Bistro mit eigenem Koch

Frisches Obst & kostenlose Getränke

Gemeinsame Freizeitaktivitäten

Parkplatz-Möglichkeiten