Von Daten zu Insights: Mit CDP zur Hyper-Personalisierung?

Maßgefertigte Experience

83% aller Konsument:innen sind bereit ihre Daten zu teilen und nahezu alle Unternehmen wollen diese Daten sammeln1 – Jackpot! Könnte man meinen. Denn nur 5% aller Unternehmen haben die Verwaltung von unstrukturierten Daten bisher zufriedenstellend gelöst.2 Und hier kommt die Customer Data Platform (CDP) ins Spiel: Sie verwandelt gesammelte Daten in maßgeschneiderte Erlebnisse.

Von unknown zu known data

Gemeinsam mit unserem Technologiepartner SAS sprechen wir darüber, wie Sie mit einer CDP die richtigen Inhalte transportieren – offline wie online, geräteübergreifend und in Echtzeit. Wir grenzen CDP zu CRM, DMP und Data Lakes ab und zeigen anhand einer Live-Demo wie Unknown Data zu Known Data wird. Abschließend teilen wir drei wertvolle Erkenntnisse, die wir aus der engen Zusammenarbeit mit unseren Kund:innen gewonnen haben.

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1 Accenture (2019)
2 TechReport (2023)

Sie erfahren in diesem Webinar:

Warum eine CDP der Schlüssel zu einer ausgezeichneten Omnichannel-Personalisierung ist.

Wie Sie die 3 größten Herausforderungen für erfolgreiche Personalisierung lösen können.

Wie die Erste Bank mit SAS CI 360 eine umfassende 360°-Sicht auf Ihre Kund:innen generiert.

Anne Hoepfner

Anne Hoepfner

Als Senior Business Solution Manager berät Anne Kund:innen im DACH-Raum zu Customer Experience und Marketing Automation. Anne ist seit über zwanzig Jahren in den Bereichen digital Marketing, Branding und E-Commerce tätig – mit einem besonderen Schwerpunkt auf Customer Centricity.

Manuel Mayr

Manuel Mayr
Manuel ist Head of Business Development & Consulting bei Premedia und beschäftigt sich seit über 15 Jahren mit Beratung und Implementierung von Marketing-Technologie-Projekten mit Schwerpunkt auf Marketing Automation und Marketing Content Management.