Unterschiedliche Kanäle, gleicher Content

Der Omnichannel-Ansatz ermöglicht es, personalisierten Content perfekt abgestimmt und über eine Vielzahl von Kanälen auszuspielen. In dem Whitepaper „So beginnen Sie mit Omnichannel-Marketing“ unseres Technologiepartners censhare erfahren Sie, wie Sie durch Omnichannel-Marketing ein harmonisches Kundenerlebnis schaffen.

Erfahren Sie mehr darüber …


… wie der fünfstufige Prozess zum Aufbau
Ihrer Omnichannel-Lösung aussieht.

… wie Sie eine praxisgerechte Lösung erstellen,
die für Sie funktioniert.

… wie Sie die Lösung prüfen und weiterentwickeln
und so eine ständige Verbesserung sicherstellen.

… wie Sie mit censhare arbeiten können,
damit Erfolg gewährleistet ist.

Omnichannel macht Marketing effizient

Die passende Marketing Technologie stellt die Bedürfnisse Ihrer Kunden in den Mittelpunkt – und bringt viele Vorteile mit sich:

  • Automatisierte und intelligente Prozesse sparen Zeit und Geld
  • Nachhaltige Kundenbindung durch personalisiertes Markenerlebnis
  • Zentralisiertes Erstellen, Bearbeiten und Verwalten von Content minimiert Fehler

Unser Technologie-
partner

Die Content- und Marketing-Plattform censhare ermöglicht das zentrale Management und globale Verteilen von Inhalten – unabhängig von Kanal, Touchpoint, Sprache oder Kundenerwartung.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

Redtenbacher-Patrick-Webinar

Patrick Redtenbacher, BA MSc

Sales Manager

T+43 664 311 68 71

Jetzt Kontaktieren