365 Tage Premedia in Zahlen

Ein Blick zurück auf unserer Erfolgsreise

Zahlen sind nicht nur abstrakte Werte, sie spiegeln auf ihre eigene Art und Weise Fortschritte und Leistungen. Wir haben zurück geblickt und uns auf eine Zahlenreise begeben, die wir gerne teilen möchten.

Wünsche, die wahr werden

2023 war für uns ein Jahr des Wachstums. Durch die Erweiterung von 2 auf 4 Standorte – Linz, Salzburg, Wels und Wien – konnten wir unsere Position als flexibler Arbeitgeber weiter stärken. Wir gehen auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter:innen ein. Dass unser Ansatz richtig ist, zeigen 860 Bewerbungen und das positive Feedback. 25 Mitarbeiter:innen, davon 4 Lehrlinge, sind das Ergebnis. Sie bringen frischen Wind und neue Perspektiven für uns und unsere Kund:innen. Gestärkt wurden wir während unseres Tuns durch 8.894 kostenlose Mahlzeiten, die dieses Jahr um Wunschgerichte unserer Mitarbeiter:innen von unserem Koch erweitert wurden.

Kund:innenbedürfnisse, die erfüllt werden

Dank unserer neuen Kolleg:innen konnten wir noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kund:innen eingehen. Mit über 260 Workshops bei unseren Kund:innen haben wir den Boden für die richtige Handhabung von Anpassungen geebnet. Und mit über 134 Produktreleases auf Kund:innensystemen richtungsweisende Schritte gesetzt. Ein kleiner Ausschnitt aus unserem virtuellen Fotostudio zeigt unser umfassendes Know-How in der digitalen Content-Produktion. 12.369 detailgetreue Produktbilder wurden durch unsere CGI-Expert:innen digital zum Leben erweckt. Dadurch können unsere Kund:innen gezielt auf die Bedürfnisse ihrer Zielgruppe eingehen.

DNA, die sich widerspiegelt

Innovation & Fortschritt sowie Kund:innenzufriedenheit sind fest in unserer Unternehmens-DNA verankert. Unsere Kund:innenzufriedenheit stützten wir durch das Lösen von über 3.432 Service Tickets. Mit einer beeindruckenden Sprint Commitment Delivery von 96% und einer Server Uptime von 99,77% stellen wir unseren Anspruch – effiziente Prozesse und zuverlässige IT-Infrastrukturen zu gewährleisten – weiter unter Beweis.

Was für eine anschauliche Erlebnisreise. Sie hat Abstraktes in Fassbares verwandelt und unsere Leidenschaft, unseren Teamgeist und unsere Erfolge gezeigt. Danke an all unsere Mitarbeiter:innen und Kund:innen für das Vertrauen. Wir haben gemeinsam viel geschafft und werden 2024 noch weiter wachsen.